65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Jahreshauptversammlung der Aarbergener Feuerwehren – Neuwahlen Gemeindebrandinspektor

Jahreshauptversammlung der Aarbergener Feuerwehren – Neuwahlen Gemeindebrandinspektor

Am vergangenen Freitag, den 16.07. fand die Jahreshauptversammlung der Aarbergener Feuerwehren im Feuerwehrgerätehaus Hausen/Rückershauen an der B54 statt.

Neben den Berichten der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr fand auch die Wahl zum Gemeindebrandinspektor und dessen Stellvertreter statt, da der bisherige Gemeindebrandinspektor Søren Schramm sein Amt niedergelegt hatte.

Zum neuen Gemeindebrandinspektor wurde der bisherige stellvertretende Gemeindebrandinspektor Christopher Schmelzer gewählt. Zudem wurde als neuer stellvertretender Gemeindebrandinspektor Kai Dengler von der Versammlung gewählt.

Wir wünschen der neuen Aarbergener Spitze alles Gute und möchten uns bei Søren Schramm für sein Engagement in den vergangenen 8 Jahren bedanken.

Nach den Neuwahlen stand noch der Punkt Ernennungen, Ehrungen und Beförderungen auf der Agenda. Hier wurde unsere Kameradin Anika Weber für 10 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt. Herzlichen Glückwunsch!