65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.06 im Jahr 2021 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

Einsatz Nr.06 im Jahr 2021 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

++ 🚒🚨++
Einsatzstatistik: 06/2021

📅 Datum: 01.07.2021
Uhrzeit: 12:27 Uhr

📟 Alarmierung: Verkehrsunfall – Sonstige Hilfeleistung
📍 Ort: L3031 Panrod -> Daisbach

🚒 🚑 Alarmierte und eingesetzte Einsatzkräfte:
– Feuerwehr Aarbergen-Panrod
– Feuerwehr Aarbergen-Daisbach
– Feuerwehr Hünstetten-Ketternschwalbach
– RTW 7/83
– Polizei

🚒 Fahrzeuge Panrod:
KLF Aarbergen 5/20, MTW Aarbergen 5/19

📄 Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Aarbergen-Panrod wurde gegen 12:27 Uhr gemeinsam mit der Aarbergener Feuerwehr Daisbach und mit der Hünstettener Feuerwehr Ketternschwalbach zu einem Verkehrsunfall auf der L3031 zwischen Panrod und Daisbach alarmiert.
Bereits vor Ankunft der alarmierten Einsatzkräfte konnte sich die verunfallte Person selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert, zudem wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden.