65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.09 im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

Einsatz Nr.09 im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

++ 🚒🚨++
Einsatzstatistik: 09/2022

📅 Datum: 24.12.2022
⏰ Uhrzeit: 19:57 Uhr

📟 Alarmierung: Verkehrsunfall – eingekl. Person (VU/Maschine)
📍 Ort: L3031 zwischen Abfahrt B417 und Hünstetten-Ketternschwalbach

🚒🚑 Alarmierte und eingesetzte Einsatzkräfte:
– Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten-Ketternschwalbach
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten-Bechtheim
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten-Beuerbach
– Einsatzleitwagen Hünstetten
– Rettungsdienst
– Polizei

🚒 Fahrzeuge Panrod:
KLF Aarbergen 5/20, MTW Aarbergen 5/19

📄 Einsatzbericht:
An Heiligabend wurde die Feuerwehr Aarbergen-Panrod gemeinsam mit den Feuerwehren aus Hünstetten-Ketternschwalbach, Bechtheim und Beuerbach zu einem Verkehrsunfall auf die L 3031 zwischen der Abfahrt B417 und Ketternschwalbach alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache, kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei Fahrzeugen. Eingeklemmt war glücklicherweise niemand, allerdings wurden insgesamt drei Personen teils schwer verletzt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst, sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt.

Allen Beteiligten wünschen wir gute Besserung und eine baldige Genesung!