65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.08 im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

Einsatz Nr.08 im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

++ 🚒🚨++
Einsatzstatistik: 08/2022

📅 Datum: 14.12.2022
⏰ Uhrzeit: 08:13 Uhr

📟 Alarmierung: Verkehrsunfall – eingekl. Person (VU/Maschine)
📍 Ort: L3031 zwischen Aarbergen-Panrod und Hünstetten-Ketternschwalbach

🚒🚑 Alarmierte und eingesetzte Einsatzkräfte:
– Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten-Ketternschwalbach
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten-Bechtheim
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten-Beuerbach
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten-Wallrabenstein
– Einsatzleitwagen Hünstetten
– NEF RTK 15/82
– RTW RTK 1/83
– RTW RTK 7/83
– Polizei

🚒 Fahrzeuge Panrod:
KLF Aarbergen 5/20, MTW Aarbergen 5/19

📄 Einsatzbericht:
Heute morgen wurde die Feuerwehr Aarbergen-Panrod gemeinsam mit den Hünstettener Feuerwehren Ketternschwalbach, Bechtheim, Beuerbach und Wallrabenstein zu einem Verkehrsunfall auf die L3031 zwischen Panrod und Ketternschwalbach alarmiert. Im Bereich einer scharfen Kurve kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander. Bei der Ersterkundung konnte festgestellt werden, dass keine Person in ihren Fahrzeugen eingeklemmt waren. Alle weiteren Kräfte konnten somit ihre Einsatzfahrt abbrechen. Vor Ort unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst und sicherte die Einsatzstelle ab. Zudem wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und zusätzlich der Brandschutz sichergestellt.