65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Übungsdienst erneut eingestellt

Übungsdienst erneut eingestellt

Aufgrund der derzeitigen Lage und den extrem steigenden Infektionszahlen ist es notwendig gerade unsere Kritischen Infrastrukturen besonders zu schützen um sie funktionsfähig zu halten.

Aus diesem Grund werden nach knapp 4 Monaten wieder alle Übungsdienste eingestellt. Dies betrifft in gleicher Weise auch die Jugend- und Kinderfeuerwehr.
Auch wenn in den vergangenen Monaten die Übungsdienste mit besonderen Hygienemaßnahmen und in kleineren Gruppen durchgeführt wurden, müssen wir nun diesen Schritt gehen.

Nur so können wir eine Einsatzbereitschaft gewährleisten.Wir stehen Euch im Ernstfall natürlich weiterhin zur Verfügung.
Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Euch einsatzbereit!

Bleibt alle weiterhin gesund, gebt auf Euch Acht und denkt an die AHA + L Regel!
Eure Freiwillige Feuerwehr Panrod