65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.2 im Jahr 2019 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

Einsatz Nr.2 im Jahr 2019 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

Einsatzstatistik: 02/2019

Datum: 11.03.2019
Alarmuhrzeit: gegen 09:07 Uhr

Alarmierung: Auslaufende Betriebsstoffe B417 Abfahrt Ketternschwalbach -> Kirberg
Alamierungsart: Sirene, Melder und App
Art: Hilfeleistung
Alarmierte Wehren: Panrod, Ketternschwalbach und Bechtheim
Fahrzeuge Panrod: KLF Aarbergen 5/20

Bericht:
Gegen 09:07 Uhr wurden die Wehren Panrod, Ketternschwalbach und Bechtheim gemeinsam auf die B417 alarmiert. Auf der B417 hatte sich zwischen der Abfahrt Ketternschwalbach und Kirberg ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem Betriebsstoffe ausliefen. Diese wurden durch die Wehren gebunden,zudem wurde der Rettungsdienst durch die Feuerwehr unterstützt.