65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.13 im Jahr 2020 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

Einsatz Nr.13 im Jahr 2020 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

++ 🚒🚨++
Einsatzstatistik: 13/2020

Datum: 17.11.2020
Uhrzeit: 14:06 Uhr

Alarmierung: Ölspur
Ort: L3031 zwischen Panrod u. Daisbach und in Panrod

Alarmierte Einsatzkräfte:
– Feuerwehr Aarbergen-Panrod
– Feuerwehr Aarbergen-Daisbach
– Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach
– Feuerwehr Aarbergen-Hausen/Rückershausen

Fahrzeuge Panrod:
KLF Aarbergen 5/20, MTW Aarbergen 5/19

Bericht:
Gegen 14:06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Panrod zu einer Ölspur alarmiert. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um eine großflächige Ölspur handelte, welche sich auch in unseren Nachbarorten Daisbach, Kettenbach und Hausen/Rückershausen verteilte. Unsere Nachbarwehren wurden ebenfalls zu der gemeinsamen Ölspur alarmiert.
Die Ölspur wurde mit Hilfe von Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Die Feuerwehr Panrod war für den Abschnitt zwischen Panrod und Daisbach auf der L3031 und im Ortskern von Panrod zuständig.