65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.06 im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

Einsatz Nr.06 im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

++ 🚒🚨++
Einsatzstatistik: 06/2022

📅 Datum: 04.08.2022
⏰ Uhrzeit: 19:36 Uhr

📟 Alarmierung: F Wald1 – Wald- /Flächenbrand
📍 Ort: Hünstetten Strinz-Trinitatis, im Feld Richtung Panrod

🚒🚑 Alarmierte und eingesetzte Einsatzkräfte:
– Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten Strinz-Trinitatis
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten Limbach
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten Wallbach
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten Görsroth-Kesselbach
– Freiwillige Feuerwehr Hünstetten Wallrabenstein
– Polizei

🚒 Fahrzeuge Panrod:
KLF Aarbergen 5/20, MTW Aarbergen 5/19

📄 Einsatzbericht:
Gestern Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod gemeinsam mit den Hünstettener Feuerwehren aus Strinz-Trinitatis, Limbach, Wallbach, Görsroth-Kesselbach und Wallrabenstein zu einem gemeldeten Wald- /Flächenbrand nach Strinz-Trinitatis alarmiert. Da das gemeldete Feuer bei Strinz-Trinitatis in Richtung Panrod gemeldet wurde, wurde die Feuerwehr Panrod von der Leitstelle dazu alarmiert.

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ein ausbreiten des Feuers konnte somit verhindert werden.