65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.02 im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

Einsatz Nr.02 im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

++ 🚒🚨++
Einsatzstatistik: 02/2022

📅 Datum: 08.01.2022
Uhrzeit: 08:15 Uhr

📟 Alarmierung: Sturmschaden/Baum
📍 Ort: Hünstetten-Ketternschwalbach, Palmbachstraße

🚒 🚑 Alarmierte und eingesetzte Einsatzkräfte:
– Feuerwehr Aarbergen-Panrod
– Feuerwehr Hünstetten-Bechtheim
– Feuerwehr Hünstetten-Ketternschwalbach

🚒 Fahrzeuge Panrod:
KLF Aarbergen 5/20

📄 Einsatzbericht:
Als die Feuerwehr Aarbergen-Panrod auf der Heimfahrt von Einsatz Nr.1 war und gerade am Feuerwehrgerätehaus ankam, wurde die Feuerwehr Panrod zu einem Folgeeinsatz alarmiert.

In Ketternschwalbach lag ebenfalls ein Baum auf der Straße. Da das Fahrzeug direkt Einsatzbereit war, konnten wir schnell die Einsatzstelle erreichen und übernahmen vor Ort den Einsatz. Der Baum konnte mit Hilfe der Motorsäge relativ schnell beseitigt werden.