65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.02 im Jahr 2021 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

Einsatz Nr.02 im Jahr 2021 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

++ 🚒🚨++
Einsatzstatistik: 02/2021

📅 Datum: 19.01.2021
Uhrzeit: 02:35 Uhr

📟 Alarmierung: F2 – Kaminbrand
📍 Ort: Hünstetten-Ketternschwalbach

🚒 🚑 Alarmierte Einsatzkräfte:
– Feuerwehr Aarbergen-Panrod
– Feuerwehr Hünstetten-Ketternschwalbach
– Feuerwehr Hünstetten-Bechtheim
– Feuerwehr Hünstetten-Wallbach
– RTW 7/83
– Polizei
– Bezirksschornsteinfeger

🚒 Fahrzeuge Panrod:
KLF Aarbergen 5/20, MTW Aarbergen 5/19

📄 Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Aarbergen-Panrod wurde gegen 02:35 Uhr gemeinsam mit den Hünstettener Feuerwehren Ketternschwalbach, Bechtheim und Wallbach nach Ketternschwalbach zu einem gemeldeten Kaminbrand alarmiert.
Durch die Kameraden aus Ketternschwalbach konnte der Kaminbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden, weswegen von der Feuerwehr Aarbergen-Panrod kein Eingreifen notwendig war. Wir blieben als Backup im Bereitstellungsraum, um im Notfall eingreifen zu können. Kurze Zeit später konnten wir wieder zu unserer Unterkunft einrücken.