65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.01 im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

Einsatz Nr.01 im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

++ 🚒🚨++
Einsatzstatistik: 01/2022

📅 Datum: 08.01.2022
Uhrzeit: 07:43 Uhr

📟 Alarmierung: Sturmschaden/Baum
📍 Ort: K525 Panrod -> Burgschwalbach

🚒 🚑 Alarmierte und eingesetzte Einsatzkräfte:
– Feuerwehr Aarbergen-Panrod
– Feuerwehr Aarbergen-Daisbach

🚒 Fahrzeuge Panrod:
KLF Aarbergen 5/20

📄 Einsatzbericht:
Die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod wurde gegen 07:43 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr aus Daisbach zu einem umgestürzten Baum auf der K525 zwischen Panrod und Burgschwalbach alarmiert.

In der Nähe der Fahrbahn fiel ein Baum auf Grund der hohen Schneemassen um. Der umgestürzte Baum lag zur Hälfte auf der Fahrbahn.

Mit Hilfe der Motorsäge wurde der Baum beseitigt.
Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz abgearbeitet werden und die Straße war wieder problemlos befahrbar.

Auf der Heimfahrt wurden wir zu einem Folgeeinsatz nach Ketternschwalbach alarmiert.
(Siehe Beitrag „Einsatz Nr.2 im Jahr 2022)