65326 Aarbergen-Panrod, Seelbachstraße 12
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.08 im Jahr 2021 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

Einsatz Nr.08 im Jahr 2021 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen-Panrod

++ 🚒🚨++
Einsatzstatistik: 08/2021

📅 Datum: 06.11.2021
⏰ Uhrzeit: 17:30 Uhr

📟 Alarmierung: Feuer klein Innerort – PKW Brand
📍 Ort: Aarbergen-Daisbach, Schulstraße

🚒🚑 Alarmierte und eingesetzte Einsatzkräfte:
– Feuerwehr Aarbergen-Panrod
– Feuerwehr Aarbergen-Daisbach
– Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach
– Florian Aarbergen 01
– Polizei Bad Schwalbach

🚒 Fahrzeuge Panrod: KLF Aarbergen 5/20, MTW Aarbergen 5/19

📄 Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Aarbergen-Panrod wurde gegen 17:30 Uhr gemeinsam mit den Aarbergener Feuerwehren Daisbach und Kettenbach nach Daisbach zu einem PKW Brand alarmiert. Das Fahrzeug befand sich beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bereits im Vollbrand. Durch zwei Atemschutzgerätetrupps wurde das Fahrzeug mit Hilfe von Wasser und Schaummittel gelöscht. Während der Löscharbeiten wurden die Betriebsstoffe aufgefangen. Nachdem das Fahrzeug abgelöscht werden konnte, wurde mit der Wärmebildkamera die letzten Glutnester gesucht und abgelöscht.