Seelbachstr. 12, 65326 Aarbergen-Panrod
+49 6120 9189391
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.7 im Jahr 2020 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

Freiwillige Feuerwehr Panrod

Einsatz Nr.7 im Jahr 2020 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

++ 🚒🚨++
Einsatzstatistik: 07/2020

Datum: 22.04.2020
Uhrzeit: 07:51 Uhr

Alarmierung: eingekl. Person (VU/Maschine) – L3032 Daisbach
Ort: L3032 – Daisbach -> Hennethal

Alarmierte Wehren:
– Feuerwehr Panrod
– Feuerwehr Daisbach
– Feuerwehr Kettenbach
– Feuerwehr Michelbach
– Feuerwehr Hausen/Rückershausen
– Feuerwehr Hohenstein-Hennethal
– Aarbergen 01
– Aarbergen 02
– Hohenstein 03

Zusätzlich:
– RTW
– NEF
– Polizei

Fahrzeuge Panrod: KLF Aarbergen 5/20, MTW Aarbergen 5/19

Bericht:
Gegen 07:51 Uhr wurden die Aarbergener Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L3032 von Daisbach  kommend Richtung Hennethal alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit. Die Panröder Kameraden blieben mit beiden Fahrzeugen in Bereitstellung und konnten nach kurzer Zeit wieder wohlbehalten ins Feuerwehrgerätehaus einrücken. Der Einsatz war für die Feuerwehr Panrod gegen 08:25 Uhr beendet.