Seelbachstr. 12, 65326 Aarbergen-Panrod
+49 6120 9189391
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.6 im Jahr 2019 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

Freiwillige Feuerwehr Panrod

Einsatz Nr.6 im Jahr 2019 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod


Einsatzstatistik: 06/2019

Datum: 13.08.2019
Alarmuhrzeit: gegen 16:06 Uhr

Alarmierung: Feuer klein Außerort – Panrod, K690 Panrod > Hennthal
Alamierungsart: Sirene, Melder & App
Art: Brand
Alarmierte Wehren: Panrod, Daisbach, Kettenbach, Ketternschwalbach + Polizei
Fahrzeuge Panrod: KLF Aarbergen 5/20

Bericht:
Gegen 16:06 Uhr wurden die Aarbergener Feuerwehren Panrod, Daisbach und Kettenbach zusammen mit der Hünstettener Feuerwehr Ketternschwalbach zu einem Feuer außerhalb Panrods alarmiert. Hier kam es zwischen Panrod und Hennethal an der K690 zu einem kleinen Flächenbrand. In der Nähe befand sich ein Landwirt der direkt den Flächenbrand umpflügte. Die eintrefffende Feuerwehr musste lediglich kurze Nachlöscharbeiten durchführen. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden und alle alarmierten Feuerwehren konnten schnell in Ihre Unterkunft zurückkehren. Die Kameraden aus Kettenbach konnten bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle umkehren.