Seelbachstr. 12, 65326 Aarbergen-Panrod
+49 6120 9189391
feuerwehr@panrod.de

Familienabend 2019

Freiwillige Feuerwehr Panrod

Familienabend 2019

Am 10. August 2019 fand der diesjährige Familienabend im Feuerwehrgerätehaus in Panrod statt. Wie jedes Jahr wurden alle Mitglieder der FF Panrod zu dem Familienabend eingeladen. Bei angenehmen Temperaturen konnten die Gäste des diesjährigen Familienabends in der Fahrzeughalle, ebenso wie vor der Fahrzeughalle sitzen und gemütlich beisammen sein. Wie jedes Jahr gab es etwas spezielles zu essen, im Jahr 2017 gab es beispielsweise verschiedene Wurstsorten, welche von der Feuerwehr gegrillt wurden. Für dieses Jahr gab es eine selbstgemachte Erbsensuppe, hierzu hatten alle Mitglieder die Möglichkeit zwischen Rinds-, Fleisch-, oder Käsewurst zu entscheiden, welche zu der Erbsensuppe mit angereicht wurde.

Das Highlight des Familienabend war wie jedes Jahr die Ehrung der verschiedenen Mitglieder. Dieses Jahr gab es mehrere Mitglieder die für die 25-Jährige und 40-Jährige Zugehörigkeit geehrt wurden.
Bei Kerzenschein und Lagerfeuer saßen viele Mitglieder bis spät in den Abend hinein beisammen und haben die Atmosphäre genossen.