Seelbachstr. 12, 65326 Aarbergen-Panrod
+49 6120 9189391
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.3 im Jahr 2019 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

Freiwillige Feuerwehr Panrod

Einsatz Nr.3 im Jahr 2019 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

Einsatzstatistik: 03/2019

Datum: 31.03.2019
Alarmuhrzeit: gegen 15:00 Uhr

Alarmierung: Feuer klein Außerort Daisbach – L3031 Daisbach -> Panrod
Alamierungsart: Melder und App
Art: Brand
Alarmierte Wehren: Panrod, Daisbach und Kettenbach
Fahrzeuge Panrod: KLF Aarbergen 5/20, MTW Aarbergen 5/19

Bericht:
Gegen 15:00 Uhr wurden die Wehren Panrod, Daisbach und Kettenbach gemeinsam zu einem Böschungsbrand alarmiert. Auf der L3031 Ortseingang Daisbach hatte sich am Fahrbahnrand Fahrtrichtung Panrod eine kleine Böschung in Brand gesetzt. Die brennende Böschung konnte in kürzester Zeit gelöscht werden, sodass die Wehr aus Kettenbach noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle abalarmiert werden konnte. Die brennende Böschung wurde mit Hilfe eines Schnellangriffes durch die Wehren Daisbach und Panrod schnell abgelöscht. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit abgearbeitet werden, sodass die Feuerwehr Panrod schnell wieder zur Unterkunft zurückkehren konnte.