Seelbachstr. 12, 65326 Aarbergen-Panrod
+49 6120 9189391
feuerwehr@panrod.de

Einsatz Nr.1 im Jahr 2019 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

Freiwillige Feuerwehr Panrod

Einsatz Nr.1 im Jahr 2019 für die Freiwillige Feuerwehr Aarbergen Panrod

Einsatzstatistik: 01/2019

Datum: 10.03.2019
Alarmuhrzeit: gegen 14:16 Uhr

Alarmierung: Umgestürzter Baum durch Sturmschäden auf K525 Panrod -> Burgschwalbach
Alamierungsart: Sirene, Melder und App
Art: Hilfeleistung
Alarmierte Wehren: Panrod, Daisbach und Ketternschwalbach
Fahrzeuge Panrod: Aarbergen 5/19, Aarbergen 5/20

Bericht:
Gegen 14:16 Uhr wurde die Feuerwehr Panrod gemeinsam mit den Wehren Ketternschwalbach und Daisbach zu einem umgestürzten Baum auf der K525 zwischen Aarbergen Panrod und Burgschwalbach alarmiert. Der umgestürzte Baum konnte schnell durch eine Motorsäge entfernt werden. Die Wehren aus Ketternschwalbach und Daisbach konnten nach eintreffen an der Einsatzstelle wieder umkehren. Nach entfernen des Baumes konnte die Einsatzstelle wieder freigegeben werden.